Unsere Neuen stellen sich vor

Der August bringt wie gewohnt neuen Schwung in unser HNT-Team. Gleich drei neue Kolleginnen und Kollegen haben am Monatsanfang ihren Dienst bei uns angetreten. Wir sagen herzlich willkommen zu Max, Niklas und Chiara. Wir freuen uns sehr, euch ab sofort mit an Bord zu haben.

Max-Tomke Büst absolviert in den kommenden zwölf Monaten seinen Bundesfreiwilligendienst (BFD) bei uns. Für Niklas Golke und Chiara Held hat am 1. August ihre Ausbildung bei der HNT begonnen. Niklas wird sich dabei die Fähigkeiten eines Sportfachmanns aneignen, während Chiara auf dem Weg zur Sport- & Fitnesskauffrau ist.

Die einen Kommen, die anderen gehen: Für Fynn Pohlmann und Peer Rübke ist der Freiwilligendienst bei uns hingegen zu Ende. Wir bedanken uns bei den beiden für ihre Unterstützung in den vergangenen Monaten und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. Nicht vergessen wollen wir Dimitrios Kosmadakis, der seinen Dienst bei uns schon vorzeitig zugunsten einer Ausbildung beendet hat. Auch an Dimi ein ganz herzliches Dankeschön für die Unterstützung.

Damit ihr über unser neues Trio noch etwas mehr erfahrt, haben Max, Niklas und Chiara unseren Steckbrief ausgefüllt:

Max-Tomke Büst

Niklas Golke

Chiara Held

Zurück