Kindergeburtstage

Aktuelle Info

Endlich können wir wieder unsere sportlichen Kindergeburtstage in der HNT anbieten! Bitte fragt frühzeitig eure Wunschtermine an.

Die Teilnehmerzahl bleibt vorerst auf insgesamt zehn Kinder begrenzt. Außerdem muss das HNT Schutzkonzept eingehalten werden. HIER findet ihr die wichtigsten Regeln für den HNT-Kindergeburtstag. Vor eurer Feier erhaltet ihr diese auch noch einmal per E-Mail.

Kindergeburtstage

Aktuelle Info

Bund und Länder haben die Einschränkungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie bis zum 31. Januar verlängert. Davon ist auch der Sport in großem Maße betroffen. Aus diesem Grund können unsere Kindergeburtstage aktuell leider nicht stattfinden.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, im Frühjahr 2021 wieder Kindergeburtstage anbieten zu können. Dies ist von der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie und den Entscheidungen der Landespolitik abhängig. Wir informieren euch an dieser Stelle, sobald Kindergeburtstage wieder möglich sind.

Kindergeburtstag bei der HNT

Liebe Eltern

bei unserem Kindergeburtstags-Angebot geht es um das Präsentieren und Erleben von Sport. Ihr Kind macht bereits einen Sport in der HNT und möchte diesen seinen Freunden vorstellen? Oder es möchte zusammen in der Gruppe etwas Neues ausprobieren und einen Tag voller Spiel und Spaß genießen? Dann ist der Kindergeburtstag genau das Richtige. Ein erfahrener Trainer leitet kleine Übungen und Spiele an, mit denen sich alle Geburtstagsgäste austoben und einen rundum sportlichen Tag erleben können.

Zum Anfragen eines Termins von 10:00 bis 13:00 Uhr hier klicken:
Online anfragen

Zum Anfragen eines Termins von 13:30 bis 16:30 Uhr hier klicken:
Online anfragen

Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft von 1911 e.V.

Cuxhavener Straße 253
21149 Hamburg

Telefon: (040) 701 74 43
Telefax: (040) 701 22 10


Unser Sportbüro ist aktuell nur telefonisch oder per E-Mail zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo - Do:
09:30 - 13:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr
Fr:
09:00 - 13:00 Uhr



Weitere Infos

Ablauf

Du wählst deine Sportart aus, um die es bei der Geburtstagsfeier gehen soll. Mit kleinen Spielen lernen wir uns zuerst kennen. Anschließend gibt es Übungen und zahlreiche Spiele zu der von dir ausgesuchten Sportart. Zwischendurch gibt es natürlich kleine Trinkpausen sowie Zeit zum Auspacken der Geschenke. Am Ende dürft ihr euch dann noch einmal richtig austoben.

Gäste

Die Feier wird besonders schön, wenn bis zu zehn Kinder einschließlich dir und deinen Geschwistern miteinander feiern. Die Kinder, die am Fest teilnehmen, sollten allerdings ebenfall zwischen sechs und vierzehn Jahren alt sein.

Programm

  • Begrüßung & Kennenlernspiele
  • Geschenke auspacken
  • Sportliches Angebot nach Wahl, z. B. Floorball oder Fußball
  • Trinkpausen
  • Freispiel & Ausklang

Tag und Zeit

Ein Geburtstag in der HNT ist jeden Sonntag möglich. Das sportliche Feier findet in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr oder von 13:30 bis 16:30 Uhr bei Wind und Wetter statt.

Kosten

Bis zu 10 Kindern ab 6 Jahren
Beinhaltet: Trainer, Programm, Wasser und Apfelschorle, Raummiete und Endreinigung

Dauer 3 Stunden: 125,00 €

Extra Airtrack: 25,00 €