Steckbrief Max-Tomke Büst

Alter: 19 Jahre

Hobbys:
Meine größte Leidenschaft würde ich in jedem Fall dem Kraftsport zuschreiben, aber viele andere Sportarten wie z.B. Turnen, Parkour, Leichtathletik und Tischtennis habe ich auf meinem Werdegang schon betrieben. Des Weiteren verbringe ich aufgrund meiner Ambitionen im Bodybuilding auch noch sehr viel Zeit in der Küche und beschäftige mich viel mit meiner Ernährung.

Über mich:
2003 wurde ich in Soltau geboren, jedoch lebe ich nun schon seit 19 Jahren im wunderschönen Fischbek. Als Kind war ich begeisterter Schlagzeug-Spieler. Irgendwann war die Begeisterung für sämtliche Sportarten dann größer als für das Instrument. Im vergangenen Schuljahr habe ich an der Stadtteilschule Fischbek-Falkenberg erfolgreich mein Abitur im Sportprofil abgeschlossen. In meiner Freizeit treibe ich selbst sehr viel Sport und kann mich auch immer wieder für neue Dinge auf dem Sportplatz begeistern.

Warum ich mich für einen Freiwilligendienst bei der HNT entschieden habe:
Der erste und wahrscheinlich auch ehrlichste Grund für die HNT war die gute Verbindung bzw. die gute Erreichbarkeit. Aber ich sehe dieses Jahr bei der HNT auch als sehr große Chance, um mich weiter zu entwickeln und sehr viel an praktischer Erfahrung mitzunehmen. Da ich später unbedingt einen Beruf mit starkem sportlichen Bezug ausführen möchte, hat sich dieser Freiwilligendienst hervorragend angeboten.   

Zurück