Steckbrief Niklas Golke

Alter: 23 Jahre

Hobbys:
Ich bin generell ein sportbegeisterter Mensch, der gerne viel in Bewegung ist und seine Freizeit dafür nutzt in Form zu bleiben. Ich spiele seit meinem 5. Lebensjahr Fußball und habe außerdem eine lange Zeit leistungsorientiert, beim FC St. Pauli, gespielt. Aus dieser Zeit konnte ich vieles mitnehmen. Sollte ich mal nicht auf dem Sportplatz zu finden sein, nehme ich mir auch gerne Zeit für ein gutes Buch.

Über mich:
Ich bin im Hamburger Süden geboren und als Jüngster von drei Kindern aufgewachsen. Dadurch, dass mein Vater ein sehr guter Fußballer war und ihm der Weg über die HNT in den Profifußball gelungen ist, habe ich diesen Weg auch angestrebt. Auch wenn mir der Schritt verwehrt blieb, konnte ich vieles lernen.

Warum ich mich für eine Ausbildung bei der HNT entschieden habe:
Ich habe mich für eine Ausbildung bei der HNT entschieden, da man Projekte und Aktionen planen kann, die einen positiven Einfluss auf die Gegend und die Anwohner haben. Außerdem waren sämtliche Familienmitglieder bereits Mitglied bei der HNT und ich bin froh dies nun weiterzuführen.

Zurück