News & Angebote

News

Angebote Kinder & Jugendliche

  • Angebot
  • Trainingszeit
  • Sportstätte
  • Leiter/in

Angebote Erwachsene

Klubabend

In der Sommersaison
jeden Freitag von 18:00 – 20:00 Uhr
LageHNT Tennisplätze

Im Sommer spielen wir jeden Freitagabend Einzel und Doppel im Kuddel-Muddel-Modus, alle 45 bzw. 30 Minuten wird gewechselt. Mitglieder der HNT Tennisabteilung aller Altersgruppen ab 18 Jahren und auch bisherige Nicht-Mitglieder, die uns kennenlernen möchten, sind herzlich willkommen. Warum wir das machen? Wir wollen ohne Leistungsdruck Spaß haben, Dinge ausprobieren und andere Mitglieder kennenlernen.

Bei Fragen:
Patrik Buchtien
Tel. 0175 402 29 45
E-Mail

Tennis für Wiedereinsteiger

Sommer- & Wintersaison
Trainingszeit nach Vereinbarung
LageHNT Tennisplätze / HNT Tennishalle 

Schon mal Tennis gespielt und Lust, wieder einzusteigen? Dann macht den kostenlosen HNT Tennis Quick Check (in der Wintersaison fallen Hallengebühren an). Dabei nimmt sich ein Trainer der HNT-Tennisschule Zeit für euch. Wir checken euren Leistungsstand und bieten Trainingsmöglichkeiten an. Schläger und Bälle werden gestellt.

Zusätzlich kannst du mit unserem Sportwart über deine Vorstellungen sprechen und gemeinsam eine Idee für deine passgenaue Integration in den Verein abstimmen.