HNT lädt zu weiterem LK-Tennisturnier ein
Die Tennisschule der HNT veranstaltet am 5. Juli ab 14 Uhr erneut ein LK-Tennisturnier. Teilnehmen können Herren der Leistungsklassen 1,6 bis 25,0 ohne Altersbeschränkung. Anmeldeschluss ist der 1. Juli.
Die Tennisschule der HNT veranstaltet am 5. Juli ab 14 Uhr erneut ein LK-Tennisturnier. Teilnehmen können Herren der Leistungsklassen 1,6 bis 25,0 ohne Altersbeschränkung. Anmeldeschluss ist der 1. Juli.
Unsere U18-Junioren sind am 27. Mai mit einer knappen Niederlage gegen den TC Wedel in die Sommersaison 2026 gestartet. Eine Woche später folgte ein Unentschieden gegen den THCC Rot Gelb.
Am 21. Mai sind die U12-Junioren der HNT-Tennisabteilung mit einem Unentschieden auswärts beim THC Horn und Hamm II in die diesjährige Sommersaison gestartet.
Die HNT lädt interessierte Tennisspieler:innen für Sonntag, den 24. Mai zu einem LK-Tagesturnier auf die wunderbar im Wald gelegene HNT-Tennisanlage an der Cuxhavener Straße 253 ein. Meldeschluss ist der 21. Mai.
Am gestrigen Sonntag hat die HNT-Tennisabteilung die Freiluftsaison auf den Sandplätzen offiziell eingeläutet. Trotz der frischen Temperatur herrschte ideales Tenniswetter und eine tolle Stimmung auf der Anlage.
Frohe Kunde für alle, die sich vereinsintern im sportlichen Wettbewerb messen möchten: Ihr könnt euch jetzt bis zum 23. April 2026 für unsere diesjährige Offene Vereinsmeisterschaft anmelden.
Am 10. März wurden den Teilnehmenden des HNT Feriencamps jeweils zwei Stunden Tennis vormittags und nachmittags angeboten. Jedes Mal kamen 16 Kids, um erste Erfahrungen mit Racket und Filzball zu machen.
Nach dem erfolgreichen Weihnachtsturnier 2025 veranstaltet unsere Tennisabteilung am 22. März ein weiteres LK-Tagesturnier. Teilnehmen können Damen und Herren aller Altersgruppen mit den Leistungsklassen 1,6 bis 25,0.
Die HNT Tennis-Damen haben am Sonntag auch ihr zweites Saisonspiel gewonnen. Bei der TG Bergstedt-Wensenbalken siegte das Team deutlich mit 5:1.
Unsere Tennis-Damen sind am Samstag mit einem souveränen 4:2-Auswärtssieg beim Schenefelder TC in die Wintersaison gestartet. Das nächste Spiel findet Ende Januar bei der TG Bergstedt-Wensenbalken statt.