Jollys starten mit Neujahrstanzen ins Jubiläumsjahr

Im Jahr 2024 besteht die Line Dance Gruppe der HNT nun bereits 15 Jahre und die „Jolly Boots“, so nennen sich die Line Dancer, haben das Jubiläumsjahr mit dem Neujahrstanzen eingeläutet. Am 4. Januar versammelten sich über 70 begeisterte Tänzerinnen und Tänzer, um gemeinsam mit einem Glas Sekt und leckeren Berlinern das Tanzparkett für das kommende Jahr zu eröffnen.

Fleißige Hände der Gruppe C hatten im Vorfeld für den Aufbau gesorgt, sodass in der Vereinshalle der HNT die ersten Schritte des Jahres gemacht werden konnten. Die gemütliche Atmosphäre wurde durch das gesellige Beisammensein, das Klingen der Sektgläser und den süßen Geschmack von Berlinern abgerundet.

Die Tanzliste für diesen besonderen Abend bot eine vielfältige Mischung aus traditionellen Western Songs und modernen Stücken. Über zwei Stunden lang wurde das Tanzbein geschwungen und die „Jollys“ verabschiedeten sich zufrieden, voller Vorfreude auf das kommende Line Dance Jahr.

Mit dem gelungenen Neujahrstanzen haben die „Jolly Boots“ einen vielversprechenden Auftakt für das Jubiläumsjahr gesetzt. Wir wünschen ein frohes neues Tanzjahr.

Zurück