Endlich wieder Wettkampf!

Am Sonntag, 4. Oktober 2020 reisen die Damen vom VT Hamburg nach Parchim zum ersten Saisonspiel 20/21 in der Regionalliga Nord.

Spannung macht sich breit bei den Damen des VT Hamburg. Die Positionen der Spielerinnen und das Spielsystem wurden während der langen Pause etwas verändert. Und nun soll alles zum ersten Mal im Wettkampf passen. Klar, dass die jungen Damen um das Trainerteam André Thurm und Gerd Grün mit der notwendigen Anspannung in das erste Regionalligamatch starten.

„So richtig wissen wir nicht, was uns erwartet und wo wir stehen. Die volleyballerische Entwicklung der Damen ging erfolgreich weiter. Ich freue mich zu sehen, ob wir den Damen des 1. VC Parchim schon auf Augenhöhe begegnen können.“, schaut Trainer Gerd Grün voraus.

Ab 15 Uhr werden in der Sporthalle Am Fischerdamm in Parchim Erkenntnisse gesammelt.

Erstes und letztes Heimspiel in 2020 – mit Zuschauern!

Am Samstag, 10. Oktober 2020 um 19 Uhr findet das erste Heimspiel gegen den SV Warnemünde in der CU Arena statt. Die Arena bietet unter den Covid-Bedingungen 200 Zuschauern Platz. Tickets gibt es nur an der Abendkasse. Die Karten kosten für Erwachsene 4 Euro, Ermäßigt 2 Euro.

Durch die Spielplanänderung ist das Spiel gegen die Damen von der Ostsee unser letztes Heimspiel in 2020. Lasst es euch nicht entgehen.

Foto: VTH/Rosenberg

Zurück