Sportlerehrung für HNT-Judoka

Bei der diesjährigen Sportlerehrung auf der Freilichtbühne im Harburger Stadtpark wurden die HNT-Judoka Brian Thomé und Johannes Kröger geehrt.

Der junge Judoka Brian Thomé gewann in seiner Gewichtsklasse die Hamburger Landeseinzelmeisterschaft für die Altersklasse U15. Durch einen grandiosen Sieg mit einer spektakulären Hüfttechnik gelang ihm der Sprung auf das Treppchen nach ganz oben. Die Trainer der HNT Judoabteilung und seine Eltern sind besonders stolz auf diese großartige Leistung.

Daneben wurde der Judoka Johannes Kröger für seinen Sieg bei den Deutschen Kata-Meisterschaften in Elz geehrt. Dort gelang dem Kata-Begeisterten Judoka nach Demonstration der Kime-no kata mit seinem Kata-Partner S. Schillig der Sprung auf Platz eins. Leider konnte Johannes seine Ehrung nicht persönlich entgegennehmen, da an diesem Wochenende die Vorbereitung für die Kata-WM stattfand.

Abteilungsleiter Michael Zart ist sehr zufrieden mit diesen hervorragenden Judoka aus seiner Judo Abteilung.

Zurück