Kann man an einem Schnuppertraining trotz der Corona-Regeln teilnehmen?

-Aufgrund neuer Corona-Regeln wurde dieser Beitrag am 05.07.2021 angepasst-

Endlich konnte unsere gesamte Tanzabteilung wieder mit dem Training starten.

Nachdem es für die Line Dancer ein wenig früher losging, konnten in der letzten Woche (ab 25.06.) auch die Gesellschaftstänzer wieder mit dem Training starten.

Nun stellt sich für viele Interessierte die Frage: Kann ich an einem Schnuppertraining teilnehmen? Wie sieht es mit den aktuellen Corona-Regeln aus?

Beim Line Dance ist ein Schnuppertraining derzeit möglich. Um zu erfahren, welche Gruppe am besten für einen geeignet ist, sollte man vorab eine E-Mail an schicken. Da die Line Dancer draußen trainieren, ist ein vorheriger Corona-Schnelltest keine Pflicht, aber wünschenswert.
Die aktuellen Trainingszeiten der Line Dancer findet ihr hier.

Bei den Gesellschaftstänzern ist es aufgrund der aktuellen Corona-Regeln (Stand: 28.06.) noch ein wenig schwierig, an einem Schnuppertraining teilzunehmen.

Momentan (Stand 05.07.) ist es in folgenden Gruppen möglich, an einen Schnuppertraining teilzunehmen:
Montag 1: 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr
Freitag 2: 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Um eine vorherige Terminabsprache über wird gebeten. 

Da die Gesellschaftstänzer drinnen trainieren, ist ein Corona-Schnelltest-Nachweis (kein Selbsttest von zu Hause!) oder ein Nachweis über einen vollständigen Impfschutz hier Pflicht!

Die aktuellen Trainingszeiten der Gesellschaftstänzer findet ihr hier.

Sobald es die Corona-Regeln zulassen, wird an dieser Stelle natürlich über alle Neuigkeiten zum Schnuppertraining informiert.

Zurück