Internationales Neujahrsturnier in Rendsburg

Am 28.01.2023 ging es für fünf unserer Judoka zum großen Neujahrsturnier mit internationaler Beteiligung nach Rendsburg.

In der Altersklasse U15 kämpfte Dima Slepzow. Dima konnte einen Kampf mit einer schnellen Wurftechnik und einem Haltegriff für sich entscheiden und erreichte einen verdienten 3.Platz.

Bei den Frauen ging Annike von Bremen an den Start. Auch sie gewann einen Kampf und landete damit auf dem 3.Platz.

In der Altersklasse Männer Ü30 nahmen Michael Slepzow, Wjatscheslaw Malyschew und Murad Demir teil. Michael konnte leider keinen Kampf gewinnen, trotz einer starken Premiere nach längerer Wettkampfpause. Auch Wjatscheslaw hat einen Kampf mit einer guten Wurftechnik links gewonnen und landete auf einem würdigen 2.Platz. Murad hat leider keinen Kampf gewonnen. Doch für sein erstes Turnier hat er eine tolle Leistung gezeigt und Erfahrung gewonnen.

 

Zurück