Übungsleiter Fußball gesucht

Fußball: Trainerteam sucht Unterstützung

Die Fußball-Abteilung der HNT sucht noch Unterstützung für ihr Trainerteam. Gesucht werden motivierte Übungsleiter (m/w/d) für den Jugendbereich. Spaß am Fußball und am Umgang mit jungen Menschen sind natürlich eine Grundvoraussetzung. Vorerfahrungen auf der Trainerbank sind wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung. Wer noch keinen Trainerschein hat, kann die Ausbildung hierzu bei der HNT machen.

Außerdem freuen sich die HNT-Kicker über weitere Unterstützung an der Pfeife. Auch hier sind Vorerfahrungen eine große Hilfe, aber Schiedsrichter-Neulinge sind ebenfalls herzlich eingeladen, sich bei Interesse zu melden. Ein Schiedsrichterschein kann über die HNT erworben werden.

Meldet euch bei Interesse bei Christian Danylec (Sportliche Leitung Fußball). Dann klärt er mit euch alle weiteren Fragen. Kontakt am einfachsten per E-Mail an oder auch über das HNT Sportbüro.

Zurück