Westernfeeling beim Black Coffee Nachmittag

Country und Westernmusik klang am 26. März 2022 durch die Vereinshalle der HNT. Die Jolly Boots veranstalteten zum 15. Mal ihren Black Coffee Nachmittag.

Ende März stand die Vereinshalle der HNT einmal mehr im Mittelpunkt des Line Dance Sports. Die Jolly Boots hatten viel Spaß und jede Menge gute Laune mitgebracht. Der „Canadian Stomp“ war der Starter in einen gemütlichen Nachmittag.

Nach etwa einer Stunde läutete dann der „Black Coffee“ eine kurze Pause zur Erholung und zum Genießen der selbstgebackenen Kuchen ein. Anschließend ging es mit dem „Codigo“ weiter. Die Playlist, die Kerstin und Norbert aus den Tanzwünschen der Teilnehmer zusammengestellt hatten, war ein bunter Mix aus Western Songs und modernen Stücken. Viele Jollys hatten auf dem Parkett ein Lächeln auf den Lippen und glänzende Augen. Der Spaß, den ihnen das Tanzen bereitete, war nicht zu übersehen.

Nach fast 4 Stunden ging mit dem Kreistanz  „Circle Twenty“ ein schöner Nachmittag zu Ende. Eine rundum gelungene Veranstaltung fand sein Ende und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Zurück