Viel Spaß mit guten Freunden

Am 29. April 2023 war es endlich so weit, die Line Dance Party der Jolly Boots konnte nach 1279 Tagen wieder stattfinden. Passenderweise fiel die 4. Auflage der „Dance with Friends“-Party auf den Welttanztag. Mit 19 befreundeten Gruppen wurde der neue Tanzboden im Landhaus Jägerhof von den Line Dancern eingeweiht. Die Dancing Hall der Familie Soltau wurde von fleißigen Händen liebevoll dekoriert und ein Hauch von Western wehte durch den Raum.

Nach der Begrüßung der Gäste wurde die Musik aufgedreht und die Line Dancer strömten auf die Tanzfläche, um nach den ersten Klängen zu tanzen.

Britta und Norbert hatten aus über 500 Tanzwünschen eine Liste mit 80 Titeln zusammengestellt. Auch die Neulinge ließen sich nicht aufhalten und tanzten fleißig mit.

Im Laufe des Abends wurde nicht nur nach Country-Musik getanzt, sondern auch nach allen möglichen Melodien, von aktuellen Hits bis hin zu irischen Klängen.

Das Duo Schischi& The Duke aus Neu Wulmstorf sorgte dafür, dass die Tanzfläche immer belegt war.

Die Teilnehmer hatten sichtbar jede Menge Spaß und es war ein sehr gelungener und stimmungsvoller Abend.

Als die Organisatoren gegen 01:00 Uhr morgens erschöpft, aber zufrieden nach Hause fuhren, konnten sie, da alles gut funktioniert hat, eine positive Bilanz ziehen, die Lust auf die nächste Line Dance Party macht. Wir  bedanken uns bei Familie Soltau und ihrer Crew, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung unterstützt haben.

Unsere Line Dance Party war wieder ein tolles Beispiel dafür, wie man gemeinsam tanzen und Spaß haben kann. Der persönliche Austausch mit anderen Gruppen hat gutgetan. Es war eine gelungene Veranstaltung, die hoffentlich im nächsten Jahr wieder stattfinden wird. Wir freuen uns dann wieder gemeinsam mit Freunden tanzen zu können.

Zurück