Trainer (m/w/d) gesucht

Die Hausbruch-Neugrabener TS sucht Trainer (m/w/d) für neue Sportangebote:

  • Skiroller
  • Gedächtnistraining
  • Kraft- und Koordinationstraining
  • Parkour
  • Pilates
  • Thai Chi
  • Yoga

Mit gut 5300 Mitgliedern sind wir seit über 100 Jahren der vielseitigste Hamburger Sportverein südlich der Elbe. Unser Vereinshaus beherbergt die Verwaltung und das “Sportbüro”, Ihre Anlaufstelle für regionale Sportfragen. Ein weitreichendes Sportangebot bieten wir in unseren Sportstätten an, die schöner nicht gelegen sein können. Mit den neuen Angeboten planen wir ein noch breiteres Angebot im Gesundheits-, Breiten- und Wettkampfsportbereich. Wir sind der Stadtteilsportverein in Hamburgs Süden. Zwei vereinseigene Sporthallen, eine Zweifeld-Tennishalle sowie sieben Tennis-Außenplätze laden zu Bestleistungen ein. Dies gilt auch für unsere angrenzende Sport- und Leichtathletikanlage am Opferberg. Entdecken Sie von dort zahlreiche Outdooraktivitäten im Regionalpark Rosengarten.

Wir suchen zeitnah für neue Sportangebote kompetente Unterstützung auf freiberuflicher Basis für den Einsatz bei verschiedenen Trainingsgruppen (Pilates, Yoga, Thai Chi, Kraft- und Koordinationstraining, Walking etc.) im Raum Süderelbe.

Du bist zuverlässig, motiviert, flexibel und verfügst über einen grundständigen Abschluss im Bereich der Sportwissenschaften oder studierst mindestens im 4. Semester Sportwissenschaften? Du arbeitest teamorientiert, kannst Dich mit den Wünschen Deiner Kunden identifizieren und bist offen, gemeinsam mit uns zu wachsen? Qualität und empathisches Auftreten sind für Dich entscheidende Schlüssel zum Erfolg?

Lebensläufe beschreiben nur die Vergangenheit – wir wollen aber wissen, was Du mit uns gemeinsam erreichen willst und was Dich zum perfekten Kandidaten macht. Schreib uns neben Deinem Lebenslauf ein paar Zeilen – wir freuen uns, von Dir zu hören.

Wir bieten:

eine fordernde Aufgabe, ein förderndes Umfeld und eine leistungsgerechte Vergütung

Deine Kurzbewerbung erbitten wir schriftlich an Herrn Mark Schütter (Geschäftsleitung), Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft, Cuxhavener Str. 253, 21149 Hamburg oder per Mail an .

Zurück