Toller Auftritt der Line Dancer

Nach zweijähriger Corona-Pause fand am 3. September zwischen Rehrstieg und Wümmeweg endlich wieder das Dorffest in Neuwiedenthal statt. Auch die Jolly Boots waren wieder mit einem 20-minütigen Auftritt dabei.

Für 15 Uhr war die Vorführung der HNT Line Dancer auf dem Dorffest in Neuwiedenthal angekündigt. Viele Besucher wollten sich den Auftritt nicht entgehen lassen.

Flotte Musik und schnelle Drehungen: Die Darbietungen der Jolly Boots hatten wenig mit gemütlichen Tanzschritten zu tun. Einige Besucher zückten ihre Smartphones, um den Auftritt festzuhalten. Unter der Leitung von Kerstin Muche begeisterten die HNT Line Dancer mit ihrer Darbietung und animierten das Publikum zum Klatschen. Vor allem zwei Tänze sorgten für Aufmerksamkeit: Trust me nach der Choreographie von Gerry Morrison und Bring down the House nach der gleichnamigen Musik von Dean Brody. Nach Ende des Auftritts wurden die Jolly Boots mit viel Applaus verabschiedet.

Neben dem vielfältigen Showprogramm, konnte man auf dem Dorffest auch viele kulinarische Köstlichkeiten probieren. Den Jolly Boots hat die Veranstaltung wieder viel Spaß gemacht und sie ließen den Tag dann bei Fesstos ausklingen.

Zurück