<< Alle Termine

Hamburger Kinder-Olympiade ABGESAGT

Klick auf 'Google' für eine größere Karte


Die für den 20. September geplante Kinder-Olympiade im Sportpark Opferberg findet leider nicht statt. Wir haben bis zuletzt überlegt, wie die beliebte Veranstaltung trotz der derzeitigen Einschränkungen durch Corona in kleinerem Rahmen stattfinden kann. Letztlich mussten wir uns nun aber doch für eine Absage entscheiden und blicken dafür mit Vorfreude auf das Jahr 2021.

Normalerweise ist die Hamburger Kinder-Olympiade unser Highlight im September. Auf einem Hindernisparcours müssen die Kids ihr sportliches Können beweisen. Die schnellsten Jungen und Mädchen jeder Altersklasse qualifizieren sich für das große Finale. Dieses wurde bereits vor einiger Zeit für dieses Jahr abgesagt. Im kommenden Jahr soll die Kinder-Olympiade dann wieder ganz normal stattfinden.

Zurück