Anspielen Sommersaison

Voraussichtlich am 11.04.2020
Info vom Platzwart am Schwarzen Brett beachten.

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

wir möchten euch herzlich zu unserem offiziellen Sommer-Season-Opening-Tag um 10 Uhr einladen.

Frühaufsteher dürfen an dem Tag früher anfangen. Bitte vorher sicherstellen, dass die Tennisplätze bespielt werden dürfen.

Bei hoffentlich richtig gutem Wetter findet unser traditionelles Anspielen statt. Es wird stündlich gewechselt.

Bitte mindestens die ersten zwei Wochen ausschließlich mit Hallenschuhen (glatte Sohle) spielen sowie ruckartige Bewegungen und auch starkes Aufschlagen vermeiden.

Für Freunde und Bekannte und für alle, die gerne Tennis ausprobieren möchten, aber noch nie einen Schläger in der Hand hatten, ist das der richtige Zeitpunkt. Wir bieten an diesem Tag kostenlose Probeeinheiten an! Lasst euch auch von dem schönsten Sport der Welt begeistern. Sprecht bitte unsere Trainer, den Sportwart oder unsere Mitglieder an.

Ihr erlebt unsere Anlage an diesem Tag völlig kostenfrei!

Wir freuen uns auf euch und eine tolle, sonnige Außensaison!

Euer Sportwart-Team

Zurück