Tanztee in Hörsten

Am Sonntag, den 2. April fand der fünfte Tanztee im Dörphuus in Hörsten statt. Er wurde von der Gruppe “Just for Fun” organisiert und der Zuspruch war wieder besonders gut. Die eingeladenen Tanzgruppen freuten sich darauf, gemeinsam zu tanzen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.

Das Dörphuus verfügt über einen kleinen, gemütlichen Gastraum mit einer sehr schönen, kniefreundlichen Tanzfläche. Hier konnten die Tanzbegeisterten sich so richtig austoben und ihre Tanzschritte perfektionieren. Insgesamt waren zehn Jollys bei der Veranstaltung dabei, die für gute Stimmung und viel Spaß sorgten.

Jeder Teilnehmer steuerte etwas zum Kuchenbuffet bei, das im Rahmen des Tanztees angeboten wurde. Hier gab es eine große Auswahl an leckeren Kuchen und Gebäck, die zum Verweilen und Genießen einlud. Die Tanzliste wurde vorab aus den Wünschen der Teilnehmer zusammengestellt und auch vor Ort konnten noch weitere Tänze gewünscht werden.

Insgesamt war es ein sehr schöner Sonntagnachmittag, der allen Beteiligten viel Freude bereitete. Der Tanztee in Hörsten ist zu einem echten Highlight im Veranstaltungskalender der Jolly Boots geworden. Wir freuen uns schon auf die nächste Einladung.

Zurück