Saturday Afternoon Line Dance Fever bei den Jolly Boots 

Am Samstag, den 25. März hatten sich ca. 60 bestens gelaunte Jolly Boots zu ihrem mittlerweile 20.  Black Coffee Nachmittag in der Vereinshalle 1 der HNT eingefunden. Zum ersten Mal waren auch Teilnehmer des letzten Anfänger-Workshops und der daraus entstandenen Gruppe E dabei. Die Veranstaltung startete mit dem Canadian Stomp. Da diesen Tanz alle tanzen können, war die Tanzfläche zum Bersten gefüllt und entsprechend laut tönten (sehr zur Freude der 2. Vorsitzenden 😊) die Stomps durch die Halle. 

Nach den ersten 15 Tänzen wurde das Tanzen kurzzeitig unterbrochen, um zu schnacken, Kaffee zu trinken und das wieder einmal überwältigende Buffet mit Kuchen und anderen Leckereien zu plündern.  

Mit den Top 3 der meist gewünschten Titel ging es dann weiter. Insgesamt hatten Norbert und Barbara für den Nachmittag 50 Musiktitel zusammengestellt, zu welchen ganze vier Stunden getanzt wurde. Viele Musikwünsche wurden erfüllt und die Stimmung war toll. 

Da wir sechs Gruppen mit unterschiedlicher Line Dance Erfahrung haben, wurde oft, zusätzlich zu der Choreographie auf der Tanzliste, ein alternativer Tanz getanzt. Diese Teilung der Tanzfläche führte dazu, dass auch die TänzerInnen mit weniger Erfahrung viel tanzen können und so alle auf ihre Kosten gekommen sind und glücklich und erschöpft nach Hause gefahren sind.

Zurück