Auch Erwachsene dürfen wieder

Zeit für den nächsten Schritt zurück zum Sportbetrieb: Seit Samstag, den 22. Mai dürfen in Hamburg auch Erwachsene in Gruppen von bis zu 10 Personen wieder im Freien gemeinsam Sport treiben. Das ist für uns eine große Erleichterung, denn damit können wir auch unseren großen Mitgliedern endlich wieder erste Angebote machen.

Die Sporthallen bleien für uns allerdings vorerst noch geschlossen. Deshalb versuchen wir jetzt, möglichst viele Angebote nach draußen zu holen. Hier gelten weiterhin Einschränkungen, über die ihr euch bitte vor Trainingsbeginn informiert. Die Einschränkungen führen leider auch dazu, dass noch nicht wieder alle Angebote stattfinden können. Was aktuell schon wieder stattfindet, lest ihr auf unserer Restart-Seite.

Kinder unter 14 Jahren dürfen seit dem 22. Mai wieder in Gruppen von bis zu 20 Personen trainieren. Auf unserer Tennisanlage ist das Spielen im Doppel wieder erlaubt.

Sollte sich der positive Trend bei den Corona-Zahlen fortsetzen, stehen weitere Lockerungen in Aussicht. Damit dieser nächste Schritt erfolgen kann, müssen wir weiterhin auf die Einhaltung unserer Verhaltens- und Hygieneregeln achten. Lest also die Regeln vor dem Sporttreiben durch – nur gemeinsam kommen wir wieder zurück zu einem geregelten Sportbetrieb!

Zurück