1. Internationaler Elefanten Cup 2022

Am 26.11. und am 27.11.2022 ging es für viele junge Judoka auf nach Norderstedt zum 1. Internationalen Elefanten-Cup.

Hier wurde in der Sporthalle Moorbekhalle in verschiedenen Gewichts- und Altersklassen von U9 bis U18 auf vier Mattenflächen gekämpft. Die Kämpfe wurden sogar live übertragen.

Die HNT kam mit einem Großaufgebot an jungen Judokämpfern. Leider konnten sich gegenüber den Spitzenvereinen aus Hamburg nur wenige HNT-Judoka durchsetzen.

Manchmal fehlte es hier an variabler Technik, manchmal auch an Kraft oder Kondition. Dennoch nahm jeder Judoka seine Erfahrung mit und die Trainer des HNT setzen neue Schwerpunkte im Training ab 2023.

Großer Dank auch an alle Betreuer und Eltern, die hier vor Ort unterstützt haben.

Max Remmel(U9) gewinnt Bronze

Zurück