Jollys bei Caseys Line Dance Night 

Am 11. November 2023 reisten wieder viele Tänzerinnen und Tänzer nach Bremen, um an Casey Lee Lowes dritter Line Dance Night im Bürgerhaus Oslebshausen teilzunehmen. Die Veranstaltung begann um 16 Uhr mit sechs tollen Workshops. Einen dieser Workshops leitete Casey gemeinsam mit seinem langjährigen Kumpel Tobias Jentzsch. Der von den beiden choreografierte Tanz „Dive“ sorgte für viel Begeisterung und Spaß bei den Teilnehmenden. 

Nach den Workshops folgte eine kurze Pause, damit die Gäste Gelegenheit hatten, sich am Foodtruck zu stärken. Mit einem besonderen Highlight begann dann um 19 Uhr die Line Dance Party. Das Nachwuchstalent Kimi Köhler begeisterte das Publikum mit einer Showeinlage. 

Mit dem Start des ersten Musiktitels strömten die Line Dancer in großer Zahl auf die Tanzfläche. Die Reihen formierten sich schnell, und mit geübten Schrittkombinationen stiegen die Teilnehmenden in den Tanz „Stand By Me“ ein. Casey sorgte während des Abends wir gewohnt für eine gelungene Mischung aus Country-, Rock- und Popmusik. 

Bis in die Nacht hinein war die Tanzfläche gut besucht, während die Sitzplätze eher leer blieben. Auch Casey tanzte zwischendurch immer mal mit. Die Jollys tanzten ebenfalls fleißig mit und hatten viel Spaß an diesem Abend. 

Es war schon nach Mitternacht, als die Jolly Boots schließlich erschöpft, aber glücklich die Rückreise nach Hamburg antraten. Die Veranstaltung war erneut ein voller Erfolg und bestätigte die Beliebtheit von Casey’s Line Dance Night. Die Vorfreude auf die nächste Ausgabe im März ist bereits groß. Casey hat es mit seiner Line Dance Night geschafft, ein Tanzevent zu kreieren, dass die Herzen der Line Dance Community höherschlagen lässt. 

Zurück