Ausschnitt aus dem YoutTube-Video

Jolly Boots go Hollywood…

….nagut, vielleicht nicht direkt nach Hollywood, aber immerhin haben es unsere Line Dancer, die Jolly Boots, in ein Video auf Youtube geschafft.

Bereits im Sommer trudelte bei der HNT die Anfrage ein, ob ein paar Mitglieder Lust hätten, an einem Videoprojekt von Filmemacher Martin D’Costa im Auftrag des ProQuartier Stadtteilmarketing teilzunehmen. So kam es dann auch, dass an einem Donnerstag im Juli einige Line Dancer bei ihrem Training gefragt wurden, ob sie nicht Lust hätten, an diesem Projekt teilzunehmen. Und das hatten sie!

Also wurden ein paar Requisiten verteilt, die Sing- bzw. Rap-Stimmen geölt, und los ging es.

Das Ergebnis kann man nun auf Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=b9fuWo9YUUo) sehen.

Teilen ausdrücklich erwünscht!

Zurück