Hoppla, nun sind es schon 10 Jahre!

Norbert Siats ist nun schon 10 Jahre in der Leitung der Tanzabteilung. Begonnen hat alles als Kassenwart  ̶  dann als 2. Vorsitzender gehörten auch die Belange der Line Dancer zu seinen Aufgaben.

Seit 2019 ist er jetzt 1. Vorsitzender der Tanzabteilung und immer in Aktion. Der Bereich Standard & Latein ist auf dem besten Weg zu alter Stärke. Die Ideen scheinen ihm nicht auszugehen, egal ob Discofox oder für Wiedereinsteiger, die Organisation von Workshops geht ihm schnell von der Hand.

Und auch die Line Dancer haben Dank seiner Energie das ganze Jahr über etwas vor. Vom Black Coffee, Dance with Friends bis zur Weihnachtsfeier wird alles geplant.

Er lässt sich praktisch durch nichts stoppen. So sind zum Beispiel in den letzten 12 Monaten wieder zwei neue Line Dance Gruppen entstanden. Auch die Gesellschaftstänzer haben neuen Wind bekommen und für einige Gruppen konnten neue Mitglieder geworben werden.

Egal um was es geht, Ideen von Mitgliedern, Hallenzeiten für das Training oder die Organisation des Sommertrainings, Norbert Siats nimmt sich für alles Zeit und hat für jeden ein offenes Ohr.

Wir, die Mitglieder der Tanzabteilung, möchten uns auf diesem Weg bei dir Norbert bedanken und hoffen, dass du noch recht lange Lust hast das Amt des 1. Vorsitzenden zu bekleiden.

Zurück