Gute Vorsätze sind zum Tanzen da 

Auch das Jahr 2023 wollten die Jolly Boots wieder mit dem Neujahrstanzen einläuten und über 60 Line Dancer aus allen Gruppen der Abteilung waren der Einladung gefolgt.  

Nach der Begrüßung stießen alle mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr an. Entsprechend beschwingt ging es dann auf die Tanzfläche. Los ging es mit dem Chattahoochee, aber auch die weiteren Titel auf der Tanzliste, wie Cold Heart oder Mexi Fest, sorgten für Tanzlaune und eine immer gut gefüllte Tanzfläche. 

Nach den ersten 10 Liedern zum Warm-Tanzen, folgte eine kleine Pause, in der für alle Berliner bereitstanden. Frisch gestärkt ging es danach zurück auf die Tanzfläche.  

Neben dem Tanzen gab es auch angeregte Gespräche und so war das Neujahrstanzen mal wieder ein voller Erfolg. Nach über 2 Stunden toller Musik klang die Veranstaltung aus.  

Zurück