Fleißig das Tanzbein geschwungen

Der Black Coffee Nachmittag der Jolly Boots am 24. September war ein voller Erfolg. Über 40 Line Dancer der HNT nutzten die Gelegenheit, sich zu treffen, die selbstgebackenen Kuchen zu genießen und das Tanzbein zu schwingen.

Gemeinsamkeit, Geselligkeit und Unterhaltung stehen beim Black Coffee Nachmittag im Vordergrund. Hier haben die Jolly Boots die Möglichkeit sich gruppenübergreifend besser kennenzulernen. Wieder einmal wurde aus den Wünschen der Teilnehmer eine abwechslungsreiche Tanzliste zusammengestellt, so dass jeder ausgiebig das Tanzbein schwingen konnte. Vom „Reunited“, „Amame“, „Lonely Drum“ bis zum „P3“ und  „Working Time“ sowie dem „Firestorm“ waren viele Tänze zu sehen.

Nach knapp vier Stunden, als der Kaffee getrunken, der Kuchen gegessen und die letzte Runde getanzt worden war, ging es ans Aufräumen. Viele fleißige Hände halfen den Organisatoren beim Rückbau und am Ende waren die Meinungen einstimmig: „Beim nächsten Mal kommen wir gerne wieder zum Black Coffee Nachmittag“.

Zurück