Es war wieder ein toller Nachmittag 

Kurz vor der Adventszeit hatten die tanzbegeisterten Jolly Boots am 19. November  noch einmal die Gelegenheit, ein paar schöne Stunden in angenehmer Atmosphäre zu verbringen. 

Der beliebte Black Coffee Nachmittag fand nun bereits zum 18. Mal statt. Dazu hatten Kerstin und Norbert aus den Wünschen der Teilnehmer wieder eine lange Tanzliste zusammengestellt.  

Kaum erklangen die ersten Takte, da gab es bei den Anwesenden kein Halten mehr. Zum Aufwärmen wurde der „Lindi Shuffle“ getanzt.  

Etwa 50 Jollys waren gekommen, um einerseits flotten Schrittes zu tanzen und sich aber andererseits auch gepflegt am Rande der Tanzfläche bei Kaffee und Gebäck zu unterhalten. 

Wie bei jedem Black Coffee Nachmittag warteten die Line Dancer mit Spannung auf die Top 3 des Nachmittages. Geschafft hatten es diesmal „Irish Boots“, „Dim the Lights“ und „Tag On“. 

Nach vier Stunden und 50 Tänzen gingen die Line Dancer zufrieden nach Hause. Auch im Jahr 2023 sind wieder fünf Black Coffee Nachmittage geplant.  

Zurück