Die Jollys schwingen das Tanzbein

Am 4. Februar fand der 1. Black Coffee Nachmittag der Jolly Boots im Jahr 2023 statt.  

Bereits zum 19. Mal veranstalteten die Jolly Boots den Black Coffee Nachmittag in der HNT 1. Unabhängig vom Alter oder tänzerischem Niveau trafen sich über 50 „Jollys“ um gemeinsam das Tanzbein zu schwingen. Getanzt wurde nicht nur nach Countrymusik, sondern auch nach moderner Rock und Pop Musik. 

Mit dem Tanz Reunited startete Kerstin um 14:00 Uhr mit dem Black Coffee Nachmittag. In einer ausgewogenen Mischung wurden die Musikwünsche der Teilnehmer erfüllt. Die Tanzfläche war ständig mit gut gelaunten Linedancern gefüllt, die den Tanzboden zum Beben brachten. Der Schwingboden der Vereinshalle 1 der HNT ist bei den „Jollys“ besonders beliebt. Hier macht Line Dance so richtig Spaß. 

Jeder brachte etwas für das Kuchenbuffet mit, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt war. Nach knapp 4 Stunden ging ein schöner Nachmittag zu Ende. 

“Die Stimmung war toll und wir kommen zum nächsten Black Coffee Nachmittag bestimmt wieder“, freuten sich viele Teilnehmer schon auf den nächsten Black Coffee Nachmittag im März.

Zurück