Black Coffee Nachmittag: Eine Tradition unter neuen Bedingungen

Bei voller Hütte und guter Musik tanzten fast 50 Jolly Boots beim 14. Black Coffee Nachmittag der HNT am vergangenen Samstag, den 23. Oktober.

Eigentlich war fast alles wie immer: Der Parkplatz bei der HNT Geschäftsstelle füllte sich. Die Kofferraumklappen wurden geöffnet,  Cowboyhüte und leckere Sachen für das Buffet wurden herausgeholt. Einzig der Einlass zeigte, dass eben doch nicht alles war, wie immer. Aber es ist derzeit leider erforderlich, den 2G-Status aller Teilnehmer festzustellen.

Die „Jollys“ brachten gute Laune, Tanzwillen und Appetit mit. Als die Musik erklang, gab es kein Halten mehr. Die große Tanzfläche der HNT1-Halle füllte sich und es wurde zu unterschiedlichen Musikstücken getanzt. Von „Wrapped inside your love“, „Train Wreck“, „Fire & Lace“ bis zum „Twist & Turns“ und „The Queen“ sowie dem „Stroll along Cha Cha“ waren viele Tänze zu sehen.

Nicht nur das Tanzen war super, es war auch schön, wieder einmal die Tänzer*innen aus den anderen Gruppen zu sehen und eine Runde zu klönen.

Zu guter Letzt ein großes Dankeschön an die Gruppe A, die uns bei der Vorbereitung und Nachbereitung der Veranstaltung unterstützt hat.

Zurück