Triathleten trotzen dem Regen

“Triathlon ist kein Ponyhof”. Dieses Schild hängt im Radcontainer, in dem das HNT Triathlon-Team den Großteil seiner Materialen lagert. Das dies der Realität entspricht, mussten vor allem die Schüler:innen B beim 2. Moortriathlon in Buchholz feststellen. Im Starkregen mussten sie ihre 5 km-Radrunde absolvieren.

Von den widrigen äußeren Bedingungen ließen sich Sune und Diana nicht beeindrucken. Während Diana bei dem Duathlon (Laufen / Radfahren / Laufen) auf Platz zwei stürmte, sicherte sich Sune Rang drei. Beide waren dabei beste Hamburger Starter. Silber gab es zudem für Dennis, der bei noch besseren Witterungsbedingungen in der Jugend B den Sprint um Platz zwei knapp für sich entschied.

Aber auch alle anderen HNT-Starter zeigten tolle Leistungen beim letzten Rennen des Kids-Cups, freuten sich am Ende aber mehr über trockene Socken, als über die Urkunde.

Zurück