Trauer um Jens Bendixen-Stach 

Wir sind traurig und sprachlos: Ganz überraschend ist am Dienstag Jens Bendixen-Stach im Alter von 67 Jahren von uns gegangen.

Mit seinem großen Engagement im Bereich Fußball, und hier besonders im Kinder- und Jugendfußball, hat er unglaublich viel bewegt, Menschen berührt und zusammengebracht. Auch für den Fußball in der HNT war Jens eine treibende Kraft. Er hat außerdem unsere Kooperation mit „seiner“ Schule, der Stadtteilschule Fischbek-Falkenberg (kurz FiFa) zu dem Erfolgsprojekt gemacht, das sie heute ist. Unter der Federführung von Jens wurde die FiFa schließlich auch zur Partnerschule des Nachwuchsleistungssports.

Bei den gemeinsamen Projekten mit Jens haben wir einen unglaublich tollen Menschen kennengelernt. Den werden wir besonders vermissen.

Wir wünschen seiner Familie und Freunden viel Kraft in diesen Tagen und werden Jens immer in sehr guter Erinnerung behalten. Mach es gut, lieber Jens.

Nachruf des HFV

Foto: Gettschat

Zurück