tischtennis-halle-2023

TT-Nachwuchs hauchdünn Vizemeister

War das knapp! Am Ende der Wochenendrunde entscheiden zwei Spiele über den Titel in der 2. Regionalklasse Jungen. Der HNT Tischtennis-Nachwuchs landet auf Rang zwei – zwar punktgleich, aber eben zwei Spiele schlechter als der VfL Grünhof-Tesperhude auf Platz eins.

Über diesen zweiten Platz könne man jetzt traurig sein, wir freuen uns aber lieber über die tolle Spielzeit von Rishad Narula, Ansch Mehra, Eleonora Yakshin, Ömer Akyol sowie Ersatzspielerin Marianna Beifuß.

Am letzten Spieltag gelangen dem TT-Nachwuchsteam der HNT noch mal zwei Siege. Zunächst bezwangen sie am 7. Mai in Sasel den TV Fischbek mit 6:4. Im zweiten Match des Tages gab es einen weiteren 6:4-Erfolg gegen die TTG Ahrensburg/Großhansdorf.

Damit hat der HNT-Nachwuchs sieben seiner zehn Spiele in dieser Wochenendserie gewonnen. Hinzu kommen zwei Unentschieden und nur eine Niederlage.

Tischtennis Vizemeister 2023

Zurück