TT-Nachwuchs bleibt ungeschlagen

Der Tabellenführer kam, spielte und blieb erneut ungeschlagen: Am gestrigen Sonntag fand für unseren Tischtennis-Nachwuchs der 3. Spieltag der Wochenendstaffel in Großhansdorf statt. Dabei gewann die HNT-Auswahl beide Partien und festigte ihren Platz an der Tabellenspitze der 2. Regionalklasse Jungen 19 Wochenende 2B.

Der HNT-Nachwuchs traf zuerst auf Sasel (Hinspiel 8:2). Nach spannenden Matches setzten sich die HNTler mit 7:3 durch. Die folgende Partie gegen den Meiendorfer SV ging etwas schneller zu Ende. Am Schluss stand ein deutliches 10:0 für die HNT auf der Anzeige. Es waren auch in diesem Duell vier hart umkämpft Spiele dabei, jeweils aber mit dem besseren Ausgang für die HNT.

Nach diesem dritten von insgesamt fünf Spielwochenenden führt die HNT die Tabelle ihrer 2. Regionalklasse mit 10:2 Punkten an. Die Bilanz von vier Siegen, zwei Unentschieden und null Niederlagen will das Team am 26. März weiter ausbauen. Gegner sind dann der TV Fischbek und der VfL Grünhof-Tesperhude.

Zurück