U12-Teams beenden Sommersaison

Die U12 Tennis-Junioren musste am 10. September eine 1:5-Heimniederlage gegen den Rahlstedter TC einstecken. Gegen den starken Gegner konnte nur Ibrahim Bouhlel sein Einzel gewinnen. Die anderen drei HNT-Spieler Benjamin Canes, Max Küchenmeister und Lukas D’Itri verloren eindeutig.

Während das erste Doppel mit Benjamin Canes und Ibrahim Bouhlel chancenlos war, verlor das zweite Doppel mit Max Küchenmeister und Lukas D’Itri nur knapp. Am Ende der Sommersaison belegen die HNT U12-Junioren in ihrer Gruppe den dritten Platz mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Niederlagen.

U12-Juniorinnen mit Unentschieden bei Elbe Bille

Auch die U12-Juniorinnen bestritten am Samstag ihr letztes Punktspiel in diesem Sommer. Dabei erreichten sie bei Elbe Bille ein 3:3-Unentschieden.

Weil die HNT-Spielerinnen zu dritt antreten mussten, lag die Mannschaft vor Spielbeginn schon 0:2 hinten. Lea Jauck und Alissa Jauck gewannen ihre Einzel jeweils souverän, während Ahana Murthy verlor.

Im Doppel gewannen die Geschwister Jauck eindeutig. Das zweite Doppel wurde ausfallbedingt nicht gespielt.

Zurück