Medenspiele: HNT-Youngster mit Unentschieden zum Auftakt

Am Nachmittag des 3. August starteten die Tennis-Medenspiele der Sommersaison 2020 mit der Altersgruppe U9. Gegner war das Team des TSV DUWO 08.

Nach dem ersten Teil der Spiele lagen unsere jungen Sportler und Sportlerinnen 2:4 zurück. Siegreich waren Lea Jauck im Einzel und Alissa Jauck/Ibrahim Bouhlel im Doppel.

Beim zweiten Teil – den Motorik-Übungen – bewies der HNT-Nachwuchs seine Stärke. In den drei Disziplinen Dreisprung, Balltransport und Tennisballwurf siegten sie souverän. Der Gesamtsieg wurde leider aufgrund eines Reihenfolgefehlers bei der letzten Disziplin Fächerlauf verpasst. So erreichten die HNT-Youngster am Ende ein gerechtes Unentschieden mit einem Matchpunktestand von 10:10.

Foto: Jugendtrainer Chaker Bouhlel gibt die Spielergebnisse bekannt

Zurück