Kleiner Mann ganz groß

Nach der erfolgreichen Saisonvorbereitung der Altersgruppe U9/U10 hat HNT Jugendtrainer Chaker Bouhlel gemeinsam mit David Gögge am 30. Mai auch eine Saisonvorbereitung für die Altersgruppe U7/U8 organisiert. Bevor es auf den Platz ging, wurde der Nachwuchs vom Trainerteam über die Regeln in Zeiten von Corona informiert (Foto).

Unter acht Teilnehmerinnen und Teilnehmern stach Jaron Gögge besonders hervor. Als jüngster und kleinster Spieler gewann Jaron zwei Vorrunden problemlos dank seiner starken Technik und ausgeprägter Laufbereitschaft. Erst im Finale unterlag er dem drei Jahre älteren Turniersieger Ibrahim Bouhlel. Pauline Cannes gewann die B-Runde gegen Abdurahim Asefi.

Julis Jauck, Luisa Külper, Marie Külper haben die Spiele als Schiedsrichter begleitet.

Die nächste Saisonvorbereitung für die Altersgruppe U16/18 Juniorinnen und Junioren finden am Sonntag den 7. Juni 2020 statt.

Zurück