Steckbrief Stella-Loren Bauer

Alter: 15 Jahre

Hobbys: Lesen

Über mich:

  • Ich bin in Hamburg-Hausbruch aufgewachsen.
  • Ich gehe in die 9. Klasse am Gymnasium Süderelbe.
  • Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Biologie.
  • Ich bin in der HNT als Helferin tätig.

Warum ich mich für ein Praktikum bei der HNT entschieden habe:
Ich habe mich für das Praktikum bei der HNT entschieden, weil ich dort als Helferin im Kinderturnen tätig bin und gerne mal ein Blick hinter die Kulissen werfen möchte, also was man sonst noch für Aufgaben im Büro hat, anstatt nur in der Halle zu stehen. Außerdem möchte ich Kinder zum Sport motivieren und meine Fähigkeit, gut mit Kindern umgehen zu können, nutzen. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, mich als Praktikantin bei der HNT zu bewerben.

Zurück