Sperrung Sportplatz Opferberg

Auf dem Opferberg haben die Bauarbeiten am Sportplatz begonnen. Dafür musste die Leichtathletikanlage weiträumig abgesperrt werden.

Ein Großteil des Parkplatzes am Sportplatz (Zufahrt neben dem Reifenhändler, Cuxhavener Str. 271a) ist aus diesem Grund derzeit nicht nutzbar. Es wurde allerdings seitlich der Absperrungen ein Zugangsweg angelegt (siehe Foto), sodass der Zugang zur Opferbergsporthalle auch weiterhin über diese Seite der Anlage möglich ist.

Auch von der anderen Seite der Anlage (Zufahrt Tennisplätze neben dem Vereinshaus, Cuxhavener Str. 253) ist der Zugang zur Sporthalle weiterhin möglich. Ihr erreicht aus beiden Richtungen auch den Kunstrasenplatz und die Beachplätze. Die Leichtathletikanlage ist allerdings vollständig gesperrt und derzeit nicht nutzbar. Hier werden in den kommenden Wochen die Laufbahn erneuert und eine Flutlichtanlage installiert. Diese Arbeiten dürften bis Frühjahr 2022 andauern.

Nutz zur Orientierung gerne unsere Übersichtskarte vom Opferberg.

Zurück