Senioren-Team in der Hauptstadt erfolgreich

Sechs Senioren der HNT Hamburg traten am Wochenende die Reise zu den Norddeutschen Hallen-Meisterschaften im Sportforum Berlin-Hohenschönhausen an. Am Tag vor der Abfahrt standen sie noch in festlicher Kleidung bei der Sportlerehrung des Bezirks Harburg auf der Bühne, wo sie für ihre Leistungen im Jahr 2019 geehrt wurden, einen Tag später waren sie wieder im grünen Trikot des Vereins zu sehen.

Die Fahrt in die Hauptstadt verlief überaus erfolgreich, wie sich herausstellen sollte, denn sie erreichten insgesamt sechs Meistertitel in unterschiedlichen Disziplinen. Da die Veranstaltung gleichzeitig auch die offene Landesmeisterschaft von Berlin und Brandenburg war, konnten sich die Hamburger Athleten zusätzlich auch über tolle Medaillen und über die Titel als Landesmeister freuen. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Anja Nitsch (W45): 60 m in 8,96 Sek. und über 200 m in 29,86 Sek. 2x Norddeutsche Meisterin und Landesmeisterin Berlin-Brandenburg

Sandra Meyer-Lindloff (W45): 1500m 5:33,51 min., Norddeutsche Meisterin und Landesmeisterin Berlin-Brandenburg. Platz 2 über 800 m

Sabine Frommann (W45): Weitsprung 4,25 m, Norddeutsche Meisterin Platz 2 über 60 m in 9,14 Sek in der NDM Wertung.

Silke Hennings (W50): Kugelstoßen 10,09 m, Norddeutsche Meisterin und Landesmeisterin Berlin-Brandenburg.

Regine Paul (W50): Platz 4 im Kugelstoßen mit einer Weite von 8,93 m.

Peter Kehl (M55): Hochsprung 1,58 m Norddeutscher Meister und Landesmeister Berlin-Brandenburg.

Zurück