Saisonvorbereitung für HNT Tennis Nachwuchs

Der 24. April stand für unsere Jugendmannschaften U9, U12 Juniorinnen, U15 Junioren und U18 Junioren ganz im Zeichen der Vorbereitung auf die Punktspiele der Sommersaison 2022. Mit Unterstützung von zahlreichen Eltern lieferten sich die Youngster auf der HNT Tennisanlage tolle Wettkämpfe.

Besonders die Spieler der neu gegründeten U9-Mannschaft konnten erste Erfahrungen in puncto Spielregeln und Wettkampfpraxis sammeln. Am Ende wurden alle Spielerinnen und Spieler mit Wiener Würstchen und Kartoffelsalat bewirtet.

Aufgrund von Platzmangel konnten die Vorbereitungsspiele für die U12 Junioren und U18 Juniorinnen nicht gleichzeitig stattfinden.

Die HNT dankt Richard Lich, Chaker Bouhlel und Hailin Li für die Betreuung sowie Novo für das Essen.

Wir wünschen allen Jugendmannschaften viel Erfolg in der Sommersaison 2022.

Zurück