Bundestagsabgeordneter Metin Hakverdi zu Besuch bei der HNT

Am Mittwoch (17. März) war der SPD-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Hamburg-Bergedorf-Harburg bei uns zu Gast. Metin Hakverdi (Foto vorne links) informierte sich in einem vertrauensvollen und konstruktiven Gespräch über die aktuelle Situation innerhalb der HNT. Als Gesprächspartner standen ihm unser Präsident Mark Schepanski (Foto vorne rechts) sowie Klaus Jakobs und Mark Schütter (Foto hinten rechts bzw. hinten links) aus der HNT-Geschäftsführung zur Verfügung.

Neben der Vereinsentwicklung und der Sportinfrastruktur ging es insbesondere um die Weiterentwicklung der Bezirkssportanlage Opferberg zum möglichen Sportpark Opferberg. Metin Hakverdi lobte dabei das hohe ehrenamtliche Engagement innerhalb unseres Vereins. Zum Ende des Austauschs erfolgte eine Begehung der Sportanlage. Dabei wurde verabredet, dass es im Frühjahr ein erneutes Treffen geben soll.

Foto: Helmut von Soosten

Zurück