Feiert bei uns euren Geburtstag

Aktuelle Info

Leider können unsere Kindergeburtstage noch nicht wie zuletzt angekündigt Anfang August wieder starten. Wir gehen aber davon aus, dass ab September bei uns wieder gefeiert werden kann. Dafür nehmen wir auch gerne schon eure Anfragen entgegen.

Ab September heißt es wieder: Spiel, Spaß und Sport bei den HNT-Kindergeburtstagen. Nach den letzten Lockerungen der Corona-Verordnung in Hamburg können wir in Kürze wieder unsere Kindergeburtstage anbieten.

Dabei gelten aktuell aber noch besondere Regeln. Deshalb müssen wir auch die Teilnehmerzahl begrenzen. Aktuell können an einem HNT-Kindergeburtstag maximal 10 Kinder teilnehmen. Die dürfen dann aber auch mit Kontakt und ohne Abstand Geburtstag feiern.

Alle weiteren Infos zu unseren Kindergeburtstagen sowie zu den aktuell geltenden Regeln finde ihr HIER. Dann könnt ihr auch direkt euren Wunschtermin online anfragen.

Zurück