Druckfrisch: Unsere Vereinszeitung

Der Dezember bringt uns neben der Adventszeit auch die letzte Ausgabe unserer Vereinszeitung in diesem Jahr. Und wir stellen erfreut fest: Auch nach dem schwierigen Corona-Jahr steckt unsere Dezember-Ausgabe voller guter Nachrichten. Unsere Sportlerinnen und Sportler standen in den vergangenen Wochen nach langer Zeit wieder auf der Wettkampfbühne, und haben dabei zahlreiche Erfolge gefeiert.

Mit dem Weihnachtsgutschein für das FitHus haben wir einen tollen Geschenktipp in der aktuellen Ausgabe. Für die Kleinen gibt es den digitalen HNT-Adventskalender und für die Großen alle Infos zum Anmeldestart für unsere Lauf-Events 2022. Wir werfen einen Blick auf die Baustelle am Opferberg und erklären, was an der Mitgliederverwaltung demnächst “gebaut” wird.

Also blättert am besten gleich mal rein. Hier geht es direkt zur Online-Version. Die gedruckte Zeitung findet ihr am 4. Dezember als Beilage im Neuen Ruf.

Noch mehr Lesestoff gibt es in unserem Zeitungs-Archiv.

Zurück