HNT Judoka gehen neue Wege

Seit 2 Wochen haben die Judotrainer mit den Kindern eine neue Judo-Variante ins Leben gerufen: das Outdoor-Judo.
Immer donnerstags ab 17:00 trafen sich die Kinder in 2 getrennten Gruppen bereits und werden es sicherlich auch weiterhin machen, mit Ihren beiden Trainern im Sportpark Opferberg auf dem Gummihartplatz hinter der Opferberg Turnhalle. Mit Spielen, viel Bewegung und ziehen des Partners mit Gummibändern verging die eine Stunde Training viel zu schnell.
Letzten Donnerstag kam als Highlight echtes Judo dazu mit Werfen des Partners auf Judomatten – wie lange ist das schon nicht mehr gemacht worden. Dank des tollen Wetters war das tatsächlich mal wieder möglich. Ein Riesenspaß für die Teilnehmer aus der Trainingsgruppe von Heiko.
Kommenden Donnnerstag geht es weiter – also nicht vergessen und vorher unter 0172/9216977 anmelden.

Zurück