Der neue HNT Express

Die neue Ausgabe des HNT Express macht große Lust auf unseren Rosengartenlauf am 21. August 2022 am Wildpark Schwarze Berge. Ihr seid noch nicht für unser großes Lauffest angemeldet? Dann aber los. Einfach den QR-Code vorne auf dem Express mit dem Smartphone scannen und online einen Startplatz sichern.

Außerdem haben wir im frischgedruckten Heft noch weitere Veranstaltungstipps für euch. Wir informieren über das neue HNT-Angebot für Long-Covid-Patienten und freuen uns über den fast fertigen Sportplatz Opferberg.

Mit Unterstützung unserer fleißigen Helfer werden wir den neuen Express in den kommenden Tagen in der Nachbarschaft verteilen. Darauf müsst ihr aber natürlich nicht warten. Hier geht es direkt zur Online-Version.

Noch mehr Lesestoff gibt es in unserem Zeitungs-Archiv.

Zurück