Hansa Park Besuch der HNT-Judoka

Am 27. August trafen sich 40 HNT-Judoka mit Rucksack und einer großen Portion Freude am Neugrabener Bahnhof zur Abfahrt mit dem Bus zum Hansa Park in Sierksdorf.

HNT Abteilungsleiter Michael Zart hat hier eine großartige Organisationsarbeit geleistet und hat diesen Ausflug für die jungen Judoka organisiert. Vielen Dank im Namen der gesamten Judoabteilung an ihren erfahrenen Reiseleiter Michael Zart.

Am Hansa Park angekommen ging es raus aus dem Bus und weiter zum Eingang des Hansa Parks. Nach dem Bezahlen an der Kasse wurden die jungen Judoka in vier Gruppen mit jeweils 1-2 älteren Betreuern eingeteilt. Jetzt ging der Spaß für alle Kinder los. Es wurden Achterbahnen mit großem Nervenkitzel und viele kleinere Attraktionen gefahren.

Am Ende des Tages waren alle Kinder glücklich und zufrieden und es gab noch ein leckeres Eis zum Abschied. Mit allen Kindern im Gepäck und geschafften Betreuern ging es zurück in die Heimat.

Zurück