Einladung zum Probetraining

Liebe Fußballfreunde,

die HNT Hamburg sucht noch Spieler/Männer für die 2. Herren-Mannschaft in der Kreisklasse 1.

Wenn du vor dem 01.01.2002 geboren bist und Lust hast aktiv Fußball zu spielen, kannst du dein Können den Trainern und Verantwortlichen der HNT Hamburg bei einem Probetraining unter Beweis stellen. Wir freuen uns, dich bei uns auf der Sportanlage begrüßen zu dürfen. Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich. Hier alle wichtigen Infos:

Datum: Freitag, den 26.06.2020
Treff: 19.00 Uhr
Ort: Sportanlage Opferberg
Platz: Rasenplatz oder Kunstrasenplatz (je nach Teilnehmerzahl)
Mitbringen: Fußballschuhe für Kunst- und Naturrasen, Schienbeinschoner und Trainingskleidung
Besonderes: Auf Grund der aktuellen Situation können wir keine Umkleidekabinen und Duschen öffnen.

Außerdem müssen die Abstands- und Hygieneregeln für den Sportpark Opferberg unbedingt eingehalten werden. Informier dich bitte vorab HIER über die Regeln. Zu den Vorgaben gehört auch, dass alle Teilnehmer ihre Kontaktdaten vor Ort hinterlassen müssen.

Die Trainer Hasan Kiraz, Bekim Durguti und Zana Demir freuen sich darauf, dich kennenzulernen.

Zurück