3. D-Jugend feiert Herbstmeisterschaft

Unsere Nachwuchskicker des Jahrgangs 2011 (3.D-Jugend) feierten am vergangenen Samstag nach einem überlegenen Derbysieg beim FTSV Altenwerder erstmalig die Herbstmeisterschaft.

In einer namhaft besetzten Staffel mit GW Harburg, dem HTB, TuS Finkenwerder, Harburger Türksport, FTSV Altenwerder und der HNT konnte sich die Mannschaft von Dennis Bülck und Sven Kaßburg ungeschlagen und ohne Punktverlust durchsetzen.

In den teils sehr engen und torreichen Spielen wusste das Team stets, die richtigen Lösungen zu finden und begeisterte mit tollen Spielzügen und attraktiven Angriffsfußball.

Nach dem Abpfiff kannte die Freude keine Grenzen mehr. Unsere HNT-Jungs haben sich sportlich fair vom Gegner per Handschlag verabschiedet und sind im Anschluss in den Party-Modus gewechselt. Euphorisch und ausgelassen wurde der größte Erfolg des Teams bei Pizza, Limonade und reichlich Süßigkeiten gefeiert.

Nach den Herbstferien geht es dann in die Hallenrunde. Dort möchte die Mannschaft alles daran setzen den Erfolg zu bestätigen.

Foto
hintere Reihe (v. li.): Almir, Joschua, Ole, Kairav, Pepe, Hasan, Anton und Lian
vordere Reihe (v. li.): Clemens, Leif, Salih, Pascal, David, Liam, Till und Niklas
nicht abgebildet: Vincent

Zurück