Diese Sommerferien werden richtig sportlich! Denn wir ziehen voll durch. In diesem Jahr können wir euch in den sechs schulfreien Wochen ein breiteres Sportangebot bieten. Das liegt in erster Linie daran, dass die Sporthallen in diesen Sommerferien zu einem großen Teil geöffnet bleiben. Durch diese gute Entscheidung der Stadt Hamburg können wir euch für den Ausfall im März und April zumindest ein bisschen entschädigen.

Gemeinsam mit den Abteilungsleitungen prüfen wir, welche Sportangebote in den Ferien möglich sind und auch Sinn machen. Und wir können jetzt schon sagen, dass ein Großteil unserer Abteilungen auch in den Ferien nicht stillstehen wird. Durch die weiterhin geltenden Abstands- und Hygienemaßnahmen bleibt das Angebot aber leider eingeschränkt. Dennoch dürft ihr euch auf sehr sportliche Ferien freuen.

Wer in den Sommerferien wie und wo trainiert, lest ihr auf unserer Restart-Seite. Bei einigen Abteilungen sind wir aktuell noch in der Planung. Schaut also am besten regelmäßig rein, wenn bei eurer Sportart noch kein Angebot für die Ferien steht.

Unser Sportbüro ist weiterhin nur telefonisch montags bis donnerstags von 09:00-16:00 Uhr und freitags von 09:00-12:00 Uhr oder per E-Mail an erreichbar. Diese Erreichbarkeit gilt aber auch in den Sommerferien.

Zurück